Close

ANNIKA BÜHNEMANN

kreativ leben . frei bleiben . minimal werden .

[vc_row][vc_column][trx_title style=“divider“ align=“center“ animation=“fadeIn“]Meine Mission: Dich inspirieren.[/trx_title][vc_column_text]Ich bin Annika und ich liebe Geschichten in jeglicher Form: Ob als Buch, als Bild, als Erzählung auf einer Feier, als persönliches Erlebnis, durch Filme oder nur in meinem Kopf. Ich versuche, sie einzufangen, mit ihnen Zeitreisen zu unternehmen und die Welt durch sie zu einem Ort des Glücks zu machen.[/vc_column_text][trx_title style=“divider“ align=“right“]Geschichten sind Magie.[/trx_title][vc_column_text]Geschichten zu erfahren ist vermutlich die einzige echte Möglichkeit, zu zaubern. Ich mache das auf vielerlei Weise und brauche jedes kreative Ventil, um den Sturm in meinem Kopf in ein liebliches Säuseln zu verwandeln, das dir meine Geschichten erzählt:[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“2931″ alignment=“center“ style=“vc_box_outline“][vc_column_text]

ROMANE

Starke Frauen und ihre Dilemmata: Meine ersten Romane sind locker-leicht, humorvoll und beschwingt, jedoch nimmt der Dilemma-Anteil bei jedem neuen zu. Vom Liebesroman zum Liebeskrimi. Mehr zu meinen Romanen findest du hier.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“2978″ alignment=“center“ style=“vc_box_outline“][vc_column_text]

FOTOS

Seit Ende 2016 habe meine fotografische Ader entdeckt, die ich immer weiter ausleben werde. Mitte 2017 findest du an dieser Stelle mehr Hinweise dazu. Folge mir gern auf Instagram für einen ersten Eindruck! (@annikabuehnemann)[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“2898″ alignment=“center“ style=“vc_box_outline“][vc_column_text]

VIDEO + SOCIAL MEDIA

Wenn soziale Medien nicht erfunden worden wären, hätte ich es gemacht! Hier teile ich alle Geschichten gesammelt mit dir. Wöchentlich gebe ich dir auf meinem YouTube-Kanal Einblicke in mein Leben und meine persönliche Lebensgeschichte.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][trx_title style=“divider“ align=“center“ animation=“fadeIn“]Das bin ich[/trx_title][vc_column_text]Ich liebe, was ich tue. Jeden Tag stehe ich mit Glück im Herzen auf und freue mich, meine vielfältigen kreativen Impulse umsetzen zu können und meinen Mitmenschen damit etwas Gutes zu tun.

Meine Lebensgeschichte begann Ende Juli 1987, als ich als Erstgeborene jubelnd auf diese Welt kam und mir meinen Platz im Herzen meiner Familie erbrüllte erlächelte. Meine ersten Schritte machte ich mit einem guten Jahr vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer, und später vom Studium ins Arbeitsleben, wechselte ins Marketing, war Social Media Managerin bei einem BMW-Händler und bin 2016 schließlich in die Selbstständigkeit gestolpert. Gefallen bin ich bisher nicht – aber selbst dann würde mir meine Aufstehmentalität sicherlich helfen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“2979″ img_size=“medium“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Was bringt es dir, wenn ich dir erzähle, wie ich mich sehe? Viel interessanter ist doch, was andere über mich sagen.[/vc_column_text][trx_quote style=“style_2″ title=“Jasmin Zipperling, Autorin“]Annika ist sehr hilfsbereit, kommunikativ, kompetent, tolerant, gläubig, offen, wissbegierig und kreativ![/trx_quote][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][trx_title style=“divider“ align=“center“ animation=“fadeIn“]Random Facts[/trx_title][vc_column_text]Wenn es etwas umzuwerfen gibt, werde ich es garantiert tun.

Musicals sind meine heimliche Leidenschaft.

Als Kind wollte ich erst Autorin, dann Star und dann Tierärztin werden

Hat mich ein Thema gefangen, lasse ich alles stehen und liegen und verschwinde vollkommen in der neuen Welt, bis ich genug Wissen angehäuft habe, dass ich befriedigt bin.

Ich gehe zweimal in der Woche zum Gottesdienst und einmal in der Woche zum Gemeindechor.

Fünf Jahre lang habe ich Geigenunterricht gehabt (ich kann zwar spielen, aber es klingt nicht schön).

Dana ist mein erster eigener Hund, aber wir hatten einen Scottish Terrier zu Hause, als ich Kind war.

Fast alles, was ich kann, habe ich mir selbst beigebracht.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Close

Diese Seite verwendet Cookies, um dir eine nutzerfreundliche Seite zu ermöglichen. Bitte stimme der Verwendung zu, um diese Seite nutzen zu können. Datenschutzerklärung